permalink

0

12 von 12 im Oktober zwanzig13

Und auch heute bin ich wieder bei 12 von 12 dabei. Wer, was, warum und sowieso und überhaupt seht ihr hier.

2013_10_12_collageoktober

1. Reihe: ein bisschen lesen neben dem Arbeiten, das kleine Bettchen aufbetten, ja ich bin wieder selbst gefahren, einen Kürbisgarten besuchen

2. Reihe: der Wintereinbruch tags zuvor hat die Blumen (und die Bäume) arg geknickt, einer Nudelmaschine bei der Arbeit zusehen, jede Menge Luftenome, nix für Vegetarier

3. Reihe: Preiswert, Nachmittags-Kaffee-Kuchen-Schinken-Speck-Jause, Toilettenstopp auf der Heimfahrt, noch ein Abendessensnack

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.