permalink

0

Ja, wo ist sie denn geblieben?

Die Zeit? Sie verfliegt regelrecht. Und so stelle ich mit Erschrecken fest, dass ich schon wieder seit einer ganzen Woche nichts habe hören lassen. Aber keine Sorge, wir waren nicht untätig. Ich hab ein bisschen genäht (dabei auch ein bisschen was verhaut), wir waren die Wohnungsbaustelle besichtigen, wir haben Tonnen an Kastanien zuerst nach Hause und dann in die Kinderkrippe geschleppt, ich habe Herrn S. und Frl. Krümel beim wöchtentlichen Spielenachmittag abgeholt, wir haben mit der Oma/Schwiegermutter  Kaffee und Kuchen genossen, dann war ich noch mit einer besonders guten Freundin aus zum Steak essen und quatschen und jetzt sind wir schon wieder am Sprung ins Kastanienparadies, denn die riesengroße Schachtel in der Krippe will ordentlich befüllt werden. 😉 (Ich habe gehört, dass zum Ende der Woche hin der Winter vorstellig wird, deshalb genieße ich die warmen Sonnenstunden jetzt umso mehr.)

Wenn mich die Muse mal wieder küsst und ich vorher nicht eingeschlafen bin, dann zeig ich euch ein paar Fotos dazu, die gibt’s nämlich auch Gigabyte-weise hier im Haushalt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.