permalink

0

Im Jänner zwanzig14

… mach‘ ich weiter mit dem für mich bewährten Monatsrückblick.

… werfen die Ereignisse des nächsten halben Jahres ihre Schatten voraus.

… durften wir eine schöne Stunde im Tiroler Landestheater verbringen, in der kleinen Knirpsen klassische Musikinstrumente näher gebracht wurden. In unserem Fall: die Querflöte (schon von der Tante bekannt) und das Klavier.

… sind wir ein Mal durch den Schnee gestapft. Vom Schnee ist leider nix mehr übrig, zumindest nicht in unserem Teil von Tirol. Andernorts soll es ja Unmengen davon geben. Und es wird nicht weniger….

… haben wir uns nochmal mit dem Küchenmann getroffen und waren auf Inspektion in der Wohnung. Dort sieht’s nach Endspurt aus, jetzt müssen wir uns ranhalten mit planen, organisieren und ausmisten.

… waren wir im Alpenzoo und haben den Tieren einen wundervollen Winterbesuch abgestattet

… habe ich weder genäht noch gestrickt, nicht gesund gekocht und keinen Sport gemacht, bin ich nicht mit selbst dem Auto gefahren;

… dafür habe ich viel geschlafen, mir viel zu viel Ideen geholt, wir sind alle gesund geblieben … was will man mehr?! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.