permalink

4

Halbzeit

Verging die Zeit beim ersten Mal auch so schnell?

Seit 4 Wochen sind die Bewegungen spürbar, erst zögerlich, jetzt sehr deutlich.

Seit 2 Wochen kann ich behaupten, dass ich nicht die Restwampe aus der ersten Schwangerschaft mit mir rumtrage, es ist ein Bäuchlein sichtbar. Es geht mir sehr gut (vergessen wir mal die Kreuzschmerzen diese Woche), die Wehwehchen des ersten Drittel (latente Übelkeit über den ganzen Tag und Müdigkeit) sind schon lange vorbei, ich bin fit und freue mich. Ich vermisse es, Sushi, Salami, Rohschinken, Speck oder eine Hauswurst zu essen, aber das war auch bei dem kleinen Frl. schon so. Sowohl der Arzt als auch ich sind mit dem Gewicht zufrieden (grad mal +2) und das kleine Frl. freut sich riesig auf das Bebi im Bauch.

Ich sagte ja, dass das Jahr spannend wird. 😉

4 Kommentare

  1. ahhhhhhhhhhhhhhh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch. Dann dürft ihr ja gleich 2 Kinderzimmer einrichten 🙂 (ich musste jetzt tatsächlich erstmal die beiträge zurückscrollen, ob ich *was* überlesen hätte *lach* ) Alles Gute weiterhin für dich meine liebe Stella!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.