permalink

4

Eine sommerliche Tunika

2014_05_20_tunika

Zwischen all dem vernünftigen Zeug, das ich in den letzten Tagen so genäht habe, fand ich auch die Zeit, eine hübsche Tunika (in Gr. 98) nach dem Schnitt vom April-Kind zu nähen. Die ist superschnell gemacht und schaut auch noch entzückend aus. 🙂

Die Farben hat sich das kleine Frl. selbst ausgesucht, ich finde, die Tunika macht ordentlich was her und sie wird auch schon heiß geliebt und bei jeder Gelegenheit getragen.

Diese Woche soll ja noch der Sommer Einzug halten, deshalb werde ich wohl noch schnell ein, zwei Shirts oder Kleidchen nähen….

Und mit der Tunika mach ich heute gleich noch hier und hier mit.

4 Kommentare

  1. Ja, diese Raglanschnitt-Tunikes sehen echt toll aus, ich will mir auch selber mal unbedingt eine nähen *hihi* Ich finde es toll, dass die kleine Dame immer Orange wählt, das ist so eine seltene, aber schöne Farbe bei Kleidung ^^^

  2. Stimmt, jetzt, wo du es sagst, ich hab hauptsächlich in Orange für das kleine Frl. genäht. Aber wenn sie es so toll findet. 😉 Wenn man es dann genauer hinterfragt, sind aber alle Farben ihre Lieblingsfarben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.