permalink

3

Schwesterngeburtstagsgeschenk

Heute besucht uns eine liebe Freundin mit ihren zwei Mädels – die Große hatte im Juni Geburtstag und die Kleine feiert übermorgen ihren ersten Geburtstag. Zum 1. Geburtstag des großen Frl. hatte ich begonnen, für sie und unser kleines Frl. ein persönliches Geburtstagsgeschenk zu nähen und daraus ist nun schon fast Tradition geworden. Ihre beiden Mädels bekommen heute also ein Schwesterngeburtstagsoutfit:

2014_08_25_Schwesternoutfit

ein Shirt nach Lillesol und Pelle in Gr. 80 ohne NZ für die kleine Dame, eine (schon oft genähte) Tunika „Princess Castle“ aus der Ottobre 04/13 in Gr. 104 (auch ohne NZ) für die große Schwester.

Und damit mach ich heut mal wieder hier, hier und hier mit.

Und jetzt ganz schnell zum Zwergpiraten, der nicht schon wieder hungrig sein kann, oder doch? 😉

3 Kommentare

  1. Sehr hübsche Outfits und eine tolle Tradition ist das 🙂 Da freun sich die Kinder und deine Freundin sicher.
    Und ja, Zwergenpiraten haben immer Hunger 😀
    Liebe Grüße,
    Christine

  2. Eine nette GeschwisterLookKombi… dien Motto hat übrigens meine erste große Liebe in mein Posiealbum geschrieben (damals war ich 13 *gacker*) … ich wünsche dir einen schönen Tag und freu mich, dass du bei Create in Austria mit dabei bist.
    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.