permalink

0

12 von 12 im November zwanzig14

Aber erst am Dreizehnten! Gestern war irgendwie die Luft raus. Und ich viel zu müde, um mit den 12 Bildern noch ein bisschen zu spielen. Die anderen fleißigen TeilnehmerInnen seht ihr wie immer bei Caro.

Und jetzt geht’s los!

2014_11_12_November1Wer braucht schon zwei Patschen, wenn beide Füße in einem Platz haben? // Sofamorgengymnastik kurz vorm Aufbruch in den Kindergarten

2014_11_12_November2Die Postbotin hat noch nix gebracht // Zuhause die Schuhe ausziehen

2014_11_12_November3Die Laterne vom Martinsumzug in Ruhe anschauen (die Laternen wurden bei einem Väterwerkabend gebastelt) // Jause!

2014_11_12_November4Ein kleines Missgeschick // Countdown

2014_11_12_November5Die Wellnesslounge vom Zwergpirat: Vorher // Nachher

2014_11_12_November6Abendessenvorbereitungen // noch schnell fertig ausmalen vorm Schlafengehen

Danke fürs Schauen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.