permalink

1

Das etwas andere Mitbringsel

Herr S. durfte kürzlich dienstlich 2 Tage in Wien weilen und musste seine entzückende 😉 Familie alleine lassen. Wir haben die Tage recht gut gemeistert, nicht zuletzt wegen der tollen Oma-Unterstützung.

Herr S. dachte sich nun, dass ein längeres Fernbleiben als üblich auch mehr Mitbringsel erfordern. Mir selbst fällt es immer recht schwer, vernünftige Mitbringsel zu finden, Herr S. hat ein gutes Händchen dafür:

2015_02_04_MitbringselDas kleine Frl. bekam ein „du darfst rein/du musst draußen bleiben“ Schild für die Tür und sie hat das Prinzip sofort verstanden und umgesetzt. Für mich gabs diese wundervolle Dose „Original Heiße Luft“ und das grandiose Frauenkritzelbuch. Ich hab mich über die Dose heiße Luft herrlich amüsiert und muss immer wieder grinsen, wenn ich sie sehe. Und der Kritzelblock ist eine willkommene Abwechslung zum Tablet, abends vor der Plätscherkiste. Ein paar ganz tolle Karten, die in einem Bilderrahmen landen werden, runden das Ganze ab.

Am Schönsten nach der „langen“ Abwesenheit ist aber das Nachhausekommen. Unglücklicherweise hat Mann aus der Hauptstadt nicht die oben genannten Geschenke mitgebracht, sondern ganz unbeabsichtigt auch noch einen ordentlichen viralen Infekt und war 5 Tage lang außer Gefecht. Doch seit heute herrscht wieder Alltag und wir bleiben hoffentlich von weiteren Krankheiten diesen Winter verschont. *daumendrück*

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.