permalink

1

12 von 12 im Feber zwanzig15

Die Fotos waren gestern schon alle fertig, sie haben es nur nicht mehr in den Rechner geschafft. Das wird somit nachgeholt. Hier kommt unser Tag:

2015_02_12_Feb1Die Milch hat heute Geburtstag, schnell den letzten Rest austrinken // Handwerker waren auch schon da. Jetzt gleiten alle Fenster lautlos auf und zu.

2015_02_12_Feb2Zum Kaffee was Süßes, ich liebe Topfengolatschen // Das Gitterbett tiefer stellen, der Zwergpirat zieht sich mit seinen sechseinhalb Monaten nämlich schon auf die Knie

2015_02_12_Feb3Vorbereitung der Nachmittagsjause // die Sonnenbrillen liegen griffbereit!

2015_02_12_Feb4Gejausnet wird nämlich zum ersten Mal dieses Jahr im freien, bei strahlendem Sonnenschein und gemütlichen 17 Grad // Jausenzeit!

2015_02_12_Feb5Eine Runde Stifte anspitzen // das nächste Nähprojekt vorbereiten (Lauras Stern ist hier gerade gaaanz hoch im Kurs)

2015_02_12_Feb6Hurra, das radikale Zurückschneiden der Zitrone zeigt die erhoffte Wirkung – es sprießt an allen Stämmchen // Und zu guter Letzt: noch ein kurzer Blick zum Opernball. Kleidchen und Krönchen staunen.

Die anderen fleißigen TeilnehmerInnen seht ihr wie immer hier. Viel Spaß!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.