permalink

2

10 von 12 am Dreizehnten

Mit einem Tag Verspätung und dann auch noch mit zu wenig Fotos, aber hey, ich hab’s geschafft und präsentiere euch meinen zwölften Juni! Veranstaltet wird die Aktion wie immer von Caro.

2015_06_12v12_01.jpgBarfuß für Groß und Klein, welch ein Genuss // gestern war diese Benachrichtigung in der Post

2015_06_12v12_02.jpgDer Zwergpirat und ich machen uns auf den Weg, den Zettel einzulösen // Und schon bald halte ich das Paket in Händen. Das kleine Frl. hat bald Geburtstag und da drin versteckt sich ein Geschenk.

2015_06_12v12_03.jpgWieder zuhause räumt der Zwergpirat die Legokiste aus // und hinterlässt eine Spur der Verwüstung – das hier ist nur ein kleiner Ausschnitt

2015_06_12v12_04.jpgTomaten-Mozzarella-Jause *yammi* // ich bin mein eigenes Flecht-Übungs-Objekt

2015_06_12v12_05.jpgIch liebeliebeliebe Tomaten und diesen Sommer gibt es endlich selbst angebaute.  Mehrmals täglich muss ich die Blüten und das damit verbundene Wunder bestaunen gehen. // Eine kleine Geschicklichkeitsübung mit dem Spielzeug vom kleinen Frl.

Und wenn ich euch nicht darauf hinweisen würde, würde euch niemals auffallen, dass ich diesmal keine 12 Bilder für euch habe. Vielleicht gibts im Juli dafür zwei Bonusbildchen, wer weiß. 😉

2 Kommentare

  1. Haha, das Spielzeug schwirrt hier auch rum ^^ Und ich würde so gerne auch so flechten können mit meinen Haaren. Aber was ist das für ein Family Paket??

  2. Ich mag gar nicht mehr zählen, wie oft ich jeden Tag das Spielzeug zusammenräume und wie schnell der kleine Tsunami-Pirat alles wieder in seinen Originalzustand zurück versetzt. 😀
    Das Flechten klappt interessanterweise nie vor dem Spiegel und nie dann, wenn ich es wirklich will. Mittlerweile darf ich auch beim kleinen Frl. schon Zöpfe flechten, das ist eine besondere Herausforderung.
    Und hinter der Framiliy-Verpackung versteckt sich ein personalisiertes Kinderbuch für unser kleines Frl. Mir hat die Idee gefallen, dass sich unser kleines Frl. tatsächlich in der Gute-Nacht-Geschichte wieder findet, und ich musste im Netz auch gar nicht lange suchen. Das Buch ist wirklich nett geworden, vielleicht zeig ich mal ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.