permalink

4

{Zwergpirat} EINS

2015_07_23_ZwergpiratEINS.jpg

So, jetzt ist also auch der Zwergpirat eins. Wie schnell doch das Jahr vergangen ist. Ist er nicht gerade erst geschlüpft, war ganz hilflos, winzig und zuckersüß? Wo kommt das große laufende, brabbelnde, kuschelsüchtige, allesessende, zuckersüße Kerlchen plötzlich her? Dass gestern ein besonderer Tag war, hat er sicher gemerkt, allerdings war es ihm ziemlich wurscht. Die Kerze wurde bestaunt, der Kuchen gemampft und die lustigen Pakete hat eh alle die Schwester für ihn mit ihm ausgepackt. Und ganz plötzlich ist mein Bebi keins mehr, sondern offiziell ein Kleinkind. Aber ganz ehrlich: er wird immer mein Bebi bleiben, selbst wenn er mal so alt sein wird, wie ich. 😉

Ich hab dich soooo lieb, großer Kleiner.

4 Kommentare

  1. Hihi und dann werden sie sagen: Aber ich bin KEIN Baby mehr ^^ Und dann werden wir immer wieder doch sagen ^^

    Alles LIebe zum 1. Geburtstag an den Zwergenpiraten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.