permalink

2

12 von 12 im September zwanzig15

Das war mein erster #12v12 Tag- auf Instagram. Natürlich zeige ich die Fotos gerne auch hier.

2015_09_12_september1Ausgeschlafen aufgewacht (nach einer Nacht mit zwei Unterbrechungen) und das Traumwetter entdeckt // Wickeltasche packen, bereit zum Aufbruch. Es ist einiges geplant heute.

2015_09_12_september2„Pflichttermin“ in der Konditorei, die unsere Torte zaubert. Anschließend folgt exzessives Schuh-Shopping, allerdings nicht für mich. 😉 // Blitzblauer Herbsthimmel über der Nordkette. Andere nutzen das Wetterchen zum Wandern, wir haben auch bald wieder dafür Zeit.

2015_09_12_september3Shopping beendet. Teile der Beute. Nichtrosane Kindergartenschuhe (hurra, ich freu mich) und supercoole Jungs-Herbstschuhe. // Jetzt erstmal Pause machen und was Jausnen. Olivenbrot mit Stinkekäse und Mailänder Salami. Yammi.

2015_09_12_september4Ein bisschen Hausarbeit muss sein. // Die sommerlichen Temperaturen laden zum Verweilen auf der Terrasse ein.

2015_09_12_september5Das Gitterbett tieferlegen, nach dem unplanmäßigen Vorwärtssalto-Ausstieg heute morgen. Das machst du mir so schnell nicht mehr, lieber Zwergpirat, ja? Uns so einen Schrecken einjagen. Glücklicherweise ist nix passiert. // Bekocht werden. Vom besten Herrn S. Und ein Gläschen Wein dazu genießen.

2015_09_12_september6Schlafabenteuer-Experiment mit beiden Kindern in Gitterbetten (wie gut, dass sich das kleine Frl. da so unglaublich gut beschützt fühlt) // Noch ein Gläschen Rotwein, so lassen sich organisatorischte Details beschwingter besprechen.

2015_09_12_september7Und noch ein Bonusbild 🙂 mit dem Sonnenglas. Das war eines der wundervollen Geburtstagsgeschenke von meinem lieben Herrn S. <3

Veranstaltet wie immer von der lieben Caro, danke!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.