Das war mein erster #12v12 Tag- auf Instagram. Natürlich zeige ich die Fotos gerne auch hier.
Ausgeschlafen aufgewacht (nach einer Nacht mit zwei Unterbrechungen) und das Traumwetter entdeckt // Wickeltasche packen, bereit zum Aufbruch. Es ist einiges geplant heute.
„Pflichttermin“ in der Konditorei, die unsere Torte zaubert. Anschließend folgt exzessives Schuh-Shopping, allerdings nicht für mich. 😉 // Blitzblauer Herbsthimmel über der Nordkette. Andere nutzen das Wetterchen zum Wandern, wir haben auch bald wieder dafür Zeit.
Shopping beendet. Teile der Beute. Nichtrosane Kindergartenschuhe (hurra, ich freu mich) und supercoole Jungs-Herbstschuhe. // Jetzt erstmal Pause machen und was Jausnen. Olivenbrot mit Stinkekäse und Mailänder Salami. Yammi.
Ein bisschen Hausarbeit muss sein. // Die sommerlichen Temperaturen laden zum Verweilen auf der Terrasse ein.
Das Gitterbett tieferlegen, nach dem unplanmäßigen Vorwärtssalto-Ausstieg heute morgen. Das machst du mir so schnell nicht mehr, lieber Zwergpirat, ja? Uns so einen Schrecken einjagen. Glücklicherweise ist nix passiert. // Bekocht werden. Vom besten Herrn S. Und ein Gläschen Wein dazu genießen.
Schlafabenteuer-Experiment mit beiden Kindern in Gitterbetten (wie gut, dass sich das kleine Frl. da so unglaublich gut beschützt fühlt) // Noch ein Gläschen Rotwein, so lassen sich organisatorischte Details beschwingter besprechen.
Und noch ein Bonusbild 🙂 mit dem Sonnenglas. Das war eines der wundervollen Geburtstagsgeschenke von meinem lieben Herrn S. <3
Veranstaltet wie immer von der lieben Caro, danke!
Hachja…also auf die Terasse bin ich ja doch sehr neidisch. Ich hätte im Sommer glaube ich, nur darauf gesessen ^^
Ja, das fühlt sich wie ein zusätzliches Zimmer an, zumindest abends (denn tagsüber ist es viel zu heiß und zu laut).