permalink

5

vorsichtiges Antasten

So könnte man es nennen, mein erstes Mal hinterm Steuer seit gut 6 Jahren. Und weil ich nie über ausgeprägte Fahrerfahrung verfügt habe, ist das Ganze gleich mindestens doppelt so spannend. Herr S. ist ein wunderbarer beifahrender Fahrlehrer und so wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis ich mich endgültig sicher hinterm Lenkrad fühle. Hoffe ich zumindest. Den ersten Schritt hab ich heut ja schon gewagt.

Außerdem wäre es schade, wenn unser fahrbarer Untersatz (Rufname „Schärom“) nur ein Parkplatzdasein fristen würde. 😉

5 Kommentare

  1. Eigentlich beeindruckend, wie Du vorletztes Jahr mit dem 125er Roller durch die Stadt gesaust bist, mit „…seit sechs Jahren…“ nicht gefahren und „…nie über ausgeprägte Fahrerfahrung verfügt…“. 😉

    Da warst Du schon sehr flott unterwegs und mit Schärom bist Du sicher auch bald flott und sicher unterwegs, allerdings dann mit Dach über dem Kopf 😉

    Danke für das Kompliment 😉 Wann gibts die nächste Fahrstunde?

  2. psychodelic brother 29. März 2011 um 16:56

    werd a endlich zeit, dass wieder mal auto fahrsch!!!
    alt genug bist ja a 😉

  3. @Herr S.: Fechlichkeit! 😉 Nein, im Ernst, Auto- und Rollerfahren kann man nicht vergleichen. Mit ’nem Automatikroller sollte das Rumkurven wohl kein Problem sein. Das Auto hat aber viiieeel mehr Pedale….. Und keine Angst, die nächste Fahrstunde kommt bestimmt!
    @Psychodelic brother: Weißt eh – ich halt mich an die Devise: die Ersten (ältesten) werden die Letzten sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.