permalink

0

Organisation ist alles

Der Umzug wird langsam ernst. Heute morgen, gemütlich im Bett liegend, hab ich mir mal Gedanken drüber gemacht, wie aufwändig das Ganze wird. Eine provisorische Liste ist schnell erstellt. Ich freu mich schon sehr auf den Umzug, aber  vor der damit verbundenen Schufterei graust mir… Um die aufsteigende Ungeduld zu besänftigen werde ich wohl schon mal beginnen, Sachen, die mit sollen/dürfen, aber nicht unmittelbar gebraucht werden, von denen ich mich aber auch (noch) nicht trennen mag, in Kisten zu packen. Eine Kiste für spontan entsorgbares Zeug wird sicherheitshalber daneben aufgebaut, ich bin mir auch sehr sicher, dass diese nicht lange leer bleiben wird. Ist doch ein Umzug die perfekte Gelegenheit, die Vergangenheit aufzuarbeiten und erleichtert in einen neuen Abschnitt zu starten.

Die wichtigsten Dinge werde ich kommende Woche organisieren – den lokalen Umzugservice, viele Umzugskartons, mir ein bisschen Platz wünschen in der „neuen“ Wohnung, also gemeinsam mit Herrn S., dem Unterkunftgeber, ein bisschen umräumen.

Ich muss dann mal, meine Kartons warten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.