permalink

0

Ein misslungen gedrucktes Fotobuch und sein Happy End

Vor ein paar Wochen habe ich über meine große Enttäuschung in Bezug auf das schon sehnlichst erwartete Fotobuch unserer Roller-Rundfahrt erzählt. Nachdem ich ein bitterböses Mail eine ordentliche Reklamation geschrieben habe, wurde ich dazu aufgefordert, das missratene Teil zurück zu schicken.

Und dann habe ich gewartet. Und es kam nichts. Keine Rückmeldung. Nulli.

Zu meiner Überraschung hat der Postbote heute neuerlich ein Päckchen gebracht, von meinem Fotobuch-Anbieter. Und siehe da: ein Entschuldigungsschreiben und – tadaaaa: das Fotobuch erneut gedruckt, diesmal genau so, wie es geplant war und sein sollte.  Versteht sich von selbst, dass ich den Druck nicht nochmals zahlen muss. Im Briefchen mit der vagen Hoffnung, ihnen auch weiterhin mein Vertrauen zu schenken.

Bei diesem Service werde ich mein Glück wohl noch mal bei euch versuchen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.