permalink

7

Shopping-Opfer

Uiuiui. Ungeplante Shopping-Trips sind die Schlimmsten. Heut hab ich die Karte wieder mal glühen lassen. Und dabei hab ich nur einen Bruchteil dessen, was mir gefallen und auch gepasst hätte, tatsächlich gekauft 😀

Eigentlich bin ich ja ein Opfer. Ich flaniere nichtsahnend durch das Einkaufszentrum und – schups – haben mich meine Füße schon in einen Laden getragen (heut hab ich nämlich verschlafen und da haben offensichtlich die Füße die Kontrolle übernommen) und – ups – versehentlich hab ich dann ein paar Stücke am Arm, die mir – hoppla, so was Blödes aber auch – auch noch passen.

Der Rest ist Geschichte. Nur Platz muss ich noch schaffen im Kleiderschrank….

7 Kommentare

  1. Pingback: a su salud » Blog Archive » kein Shoppingopfer

  2. @peggy: Es hat auch die Bankomatkarte geglüht, die Kreditkarte hab ich wohlweißlich daheim gelassen. Da geh ich dann doch auf Nummer sicher…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.