permalink

2

Freddie

Heute ist es unglaubliche 18 Jahre her, dass Freddie Mercury gestorben ist. heimlich eine Träne weg wisch und schnief

Die Stimme war einmalig, die Musik grandios, die Videos herrlich – ich könnt immer noch schmelzen. Da wurde ganze Arbeit geleistet… Ach was war ich für eine Fanin, meine Family könnte euch ein LeidensLied davon singen. 😉 Ich war’s mit Herz und Seele.

Sind wir doch mal ehrlich – mit dieser Musik kann das Geplärre, mit dem wir von den Radiosendern den ganzen Tag lang gequält werden, nicht mal ansatzweise mithalten. Und weil ich mich grad so schön in Nostalgie wälze, hier noch eines meiner Lieblingsvideos:

2 Kommentare

  1. Ich hatte auch nie das Glück, sie live zu sehen – bei ihrer letzten Tournee war ich in der Volkschule. Also deutlich zu jung. Der Vorteil von Videos ist aber, dass man bei ihnen jederzeit Pause drücken kann und die Szene milliardenmal anschauen kann. Oder zumindest so lange, wie der Videorekorder mitgespielt hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.