4 Kommentare

  1. Na klar 🙂 Hab bisher nur das Geschenk für meine beste Freundin und das für meine Mama. Ansonsten fehlts mir derzeit noch an Ideen 🙁

    Und als hätten wir so schon nicht genug zu tun, suchen wir jetzt auch noch nach einer passenden Location für unsere Hochzeit im nächsten Jahr. Puhhhh, ganz schön stressig (daher ist’s auf meinem Blog derzeit etwas ruhiger – aber ich gelobe Besserung, wenn wieder mehr Luft bei mir ist)

  2. Ich hab auch erst zwei Ideen, deren Umsetzung sehr zeitaufwändig sind. Da ist es allerhöchste Zeit, mich dran zu setzen. Bei den anderen zu Beschenkenden geht’s mir wie dir – ein großes schwarzes Ideenloch… 😉
    Die Adventzeit ist doch eigentlich eine besinnliche Zeit (hab ich mal gehört) – ich wünsche dir, dass der Stress nachlässt und ihr ein bisschen Ruhe findet. Dann ergibt sich der Rest von selbst!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.