permalink

3

Übermorgen

ist der 1. Dezember.

Weihnachtsgeschenke? Fehlanzeige.

Adventskranz? Das Gesteck vom letzten Jahr wird wohl auch heuer wieder am Tisch stehen.

Adventskalender? Einen hab ich verschenkt, einer wurde mir geschenkt und Frl. Krümel hat ihren schon seit einigen Wochen im Zimmer stehen.

Weihnachtliche Deko? Vielleicht dann, wenn das Frl. Krümel nicht mehr alles zu Boden reißt, um es sich dann gaaaanz genau anzuschauen.

Besuche am Christkindlmarkt? Ein oder zwei, aber ohne Schnee und bei plus 15 Grad machen Glühweintrinken und Kiachlessen keinen Spaß.

Wunschzettel geschrieben? Nein, zum Leidwesen aller „Was-willst-du-zu-Weihnachten“-Fragenden. 😉

Weihnachtsfeiern? Bisher weiß ich von drei Feiern, bei denen ich meine Teilnahme auch zugesagt habe.

Immerhin habe ich beim Kinderkrippenadventsbasteln gestern abend ein kuscheliges Bärchen mit einer Kirschkernfüllung genäht (per Hand!) fürs Frl. Krümel genäht. Und ein Nikolaus-Sackerl mit Serviettentechnik verziert. Ich seh schon eine große Bastelkarriere auf mich zu kommen. 😉

3 Kommentare

  1. Tröste dich: ich bin auch noch ganz weit weg von Weihnachtsgeschenken. Hab weder Ideen, was ich verschenken könnte noch was ich gern geschenk haben möchte.

    Weihnachten kommt doch immer wieder völlig überraschend, oder?!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.