permalink

12

Mein erstes selbstgenähtes T-shirt

2013_09_18_genaehtes

Ich hatte die Stoffe zwar lange im Einkaufwagen bei Dawanda, zum Verarbeiten habe ich jedoch nicht so lange gebraucht. Ich war einfach zu neugierig auf das Ergebnis. Und so habe ich mich mutig in die t-shirt-Produktion gewagt. Mit dem Basic-Schnitt von Lillesol und Pelle und es hat wunderbar geklappt und ich bin megastolz auf mein erstes Selbstgenähtes T-shirt. Ich frage mich, warum ich nicht früher damit angefangen habe 😉 Jetzt jedenfalls gibt es kein zurück mehr! Ich liebäugle schon mit zwei weiteren Schnitten, die an unserem Frl. Krümel sicher ganz entzückend aussehen werden. Und mit meinem ersten selbstgenähten T-shirt mach ich heute hier und hier mit.

12 Kommentare

  1. Das Shirt ist toll geworden – die beiden Stoffe passen super zueinander. Du musst mehr machen…ich will nämlich mehr hier bewundern dürfen 🙂
    lg napirai

  2. Vielen lieben Dank für das Kompliment! Ja, ich bin schon fleißig an der Stoffauswahl – das ist ja eigentlich der schwierigste Teil. 😉

  3. Hallöchen du 🙂
    Du hast da ja ein wirklich schönes Shirt gezaubert 🙂 Die Farben sind toll, gelb strahlt so richtig und es ist mir, als käme eher der Sommer anstatt der Winter, wenn ichi dein Shirt so betrachte *lächel*

    Schöner Stoff!

    LG
    Pinky

  4. Willkommen! Vielen lieben Dank! Ja, so triste, graue Tage brauchen unbedingt etwas Farbe! 🙂
    PS: Leider kann ich bei dir im Blog nicht kommentieren, also erzähle ich dir einfach hier, wie gut mir deine Eulen-Sternchen-Ballontunika gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.