6 Kommentare

  1. Aaaaaaaaaaw….ich gratuliere. Stellt Euch vor, am 21. bin ich damals um 23-45 geborgen, das liegt ja total naaaaaah beieinander. Ein kleiner Pirat. Sehr genial. Ich gratuliere Euch von Herzen!!

  2. Oooooh, wie schön <3 Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und alles erdenklich Gute für euch vier. Ich freu mich riesig mit euch!!!

    LG, Katrin

  3. Ahhhhh Zucker, ich muss wieder öfters Blog lesen 😉 Komme zur Zeit so selten dazu… 🙁
    Alles alles Liebe für euch, ich freu mich ganz arg und wünsche euch eine sensationell schöne Kennlernzeit 🙂

  4. Vielen vielen lieben Dank euch allen!
    @Sari: Es war auch für uns spannend, ob sich der 21. ausgeht (ein lieber Freund feiert auch da), da hätte es zukünftig wohl eine große gemeinsame Geb.feier gegeben. 😀
    @Tine: Im Sommer gibt’s doch so viel spannenderes und wichtigeres als ständig vor dem Rechner zu sitzen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.