permalink

0

Im September zwanzig14

… hat die Kindergartenzeit vom kleinen Frl. begonnen. Und sie liebt es.
… bin ich zum ersten Mal alleine mit dem Zwergpiraten mit dem Auto gefahren. Ich fahre überhaupt mehr. 🙂
… gabs wieder Arzttermine, zum glück nur KOntrolltermine
… hab ich meinen Kolleginnen im Büro endlich mal wieder einen Besuch abgestattet. Der Zwergpirat hat alle entzückt.
… hab ich oft mit der „großen“ Kamera fotografiert. Auch wenn ich meine kleine Knipse über alles liebe, die Fotos mit der DSLR werden einfach anders.
… hatten wir viel Besuch. Das mag ich. 🙂
… hat mir Herr S. meinen Klapprechner sozusagen runderneuert. Jetzt hab ich mehr Speicherplatz und das kleine Helferlein ist soooo viel schneller! Juhui!
… haben wir viele Ausflüge gemacht.
… gab es zum Monatsende doch noch ein paar warme Tage, die wir auch genutzt haben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.