permalink

4

Sommer, du kannst kommen!

Auch wenn wir dieses Jahr nicht ans Meer fahren können (*leiseschluchtz*), hält mich das nicht davon ab, für das kleine Frl. ein maritimes Urlaubsshirt zu nähen – diesmal sogar mit ein bisschen Schnickschnack. Passend dazu gäb’s noch eine rot-weiß geringelte Caprileggins, die denkt ihr euch bitte dazu, denn die wurde schon ausgiebig getestet und dreht eine Runde in der Waschmaschine. 😉

2014_06_24_rot-blau

(Nach dem Basic-Schnitt No. 1 von Lillesol und Pelle, in Gr. 98.)

Und damit wandere ich wieder hierher, hierher und hierher.

4 Kommentare

  1. Da musste ich jetzt schnell nachschaun. – Ja, tatsächlich! 🙂 Ich kann verstehen, dass es die Zwergin auch gerne mag. Wenn ich noch genug Stoff hätte, würde ich mir glatt selber noch eins nähen. 😉 GLG, Frl. S

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.